senden an 0178 72 48 415. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung
senden an 0178 72 48 415. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung
und freundliches Auftreten am Telefon. Ausgeprägte Serviceorientierung und eine positive Einstellung im Umgang mit Kunden. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Erste Erfahrungen in der Telefonie
! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Sina-Marie Dachs
in unserem ERP-System. Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenkontakt und eine ausgeprägte Serviceorientierung IT-Affinität: Sie fühlen sich am PC und Telefon wohl
nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800
Dresden Telefon: +49 351 89671770 Email: dresden@runtime-jobs.de
Gehaltsinformationen Das Gehalt bemisst sich an Ihrer Qualifikation und entsprechenden Erfahrung. Ihr Kontakt Ansprechpartner Maria Lenz-Christakou Referenznummer 794351/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30
Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung
mit Telefon- und Netzwerktechnik, Webtechnologien sowie SQL-Datenbanken Ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Angeboten wird Ihnen: Ein vielfältiges
von Anfragen über eingehende Supportformulare Beratung von Mitarbeitern des Retails bezüglich G&K per Telefon und E-Mail Unterstützung bei Online- oder Präsenz-Schulungsveranstaltungen für Retail-Mitarbeiter
und StatistikenOrganisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Immobilienbesichtigungen.Kommunikation mit Kundinnen und Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern per Telefon, E-Mail und gegebenenfalls
und Statistiken Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Immobilienbesichtigungen. Kommunikation mit Kundinnen und Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern per Telefon, E-Mail
Tele Media GmbH Service rund ums Telefon sucht in eine/n Mitarbeiter/in Projektassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11710115)
und zeitnahen Dokumentenfluss Sie fühlen sich mit sämtlichen Kommunikationskanälen wohl, E-Mail, Chat und Telefon Sie bearbeiten Kundenanfragen und unterstützen das Vertriebsteam dabei, diese erfolgreich
und Telefon Technische Hilfestellung bei der Bedienung einer innovativen Kassensoftware Klärung von Vertrags- und Rechnungsfragen sowie Produktinformationen Schnelle und professionelle Lösungsfindung
von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Lösung eingehender Störungen Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen Erstellen
, Kommunikationsstärke und eine selbstständige ArbeitsweiseNeugier und Zielstrebigkeit gehören zu deinen Stärken Deine Aufgaben du identifizierst, qualifizierst sowie akquirierst Neukunden (Geschäftskunden) am Telefon
(MS-Office, Excel, Word…) Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 777335/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 779144/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
-Office, Excel, Word…) Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 767263/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Betreuung durch Hays über den gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Diana Minaeva Referenznummer 786023/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884409 E-Mail: diana.minaeva@hays.de
im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 784528/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
Betreuung durch Hays über den gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Diana Minaeva Referenznummer 786023/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884409 E-Mail: diana.minaeva@hays.de
im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 784528/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
und weiteren IT-Systemen (MS-Office, Excel, Word…) Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 767263/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 779144/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
von Anfragen über eingehende SupportformulareBeratung von Mitarbeitern des Retails bezüglich G&K per Telefon und E-MailUnterstützung bei Online- oder Präsenz-Schulungsveranstaltungen für Retail
-Schicht mit Wochenende) Das sind deine Aufgaben im Kundenservice : Du betreust Kunden und Techniker am Telefon und unterstützt sie in der Kommunikation mit den LeitstellenDu bearbeitest Alarm
Referenznummer 790947/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 790947/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
in zwei Raten von je 500 Euro Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt über die angegebenen Kontaktdaten. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung
-Schicht mit Wochenende) Das sind deine Aufgaben im Kundenservice : Du betreust Kunden und Techniker am Telefon und unterstützt sie in der Kommunikation mit den LeitstellenDu bearbeitest Alarm
. Hier geht es um die telefonische und schriftliche Vereinbarung und Bestätigung von Terminvergaben Die Beantwortung telefonischer Anfragen zu allgemeinen Themen BackOffice-Tätigkeiten Deeskalation am Telefon
. Hier geht es um die telefonische und schriftliche Vereinbarung und Bestätigung von Terminvergaben Die Beantwortung telefonischer Anfragen zu allgemeinen Themen BackOffice-Tätigkeiten Deeskalation am Telefon
Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe entnehmen Sie bitte unserer Internetseite: www.bohle-gruppe.com. Derzeit
Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe findest Du auf unserer
) bei und teilen Sie uns mit, durch welches Stellenportal / welche Quelle Sie auf unsere Stellenanzeige aufmerksam geworden sind. Bohle Isoliertechnik GmbH Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon
GmbH Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe entnehmen Sie bitte unserer Internetseite
| 20251 Hamburg Telefon: +49 (0)40 21055871 Email: Kontakt@hoffmannmelcher.de ------
Erfahrungen. Ihr Kontakt Ansprechpartner Dieter Klinnert Referenznummer 786011/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884155 E-Mail: dieter.klinnert@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe findest Du auf unserer Internetseite: www.bohle-gruppe.com.
wünschenswert Kenntnisse in Jira und Confluence Angenehmes Arbeitsklima Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 783591/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
sich an Ihren mitgebrachten relevanten Qualifikationen und beruflichen Erfahrungen. Ihr Kontakt Ansprechpartner Dieter Klinnert Referenznummer 786011/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884155 E-Mail: dieter.klinnert
aus dem öffentlichen Sektor Ihr Kontakt Referenznummer 773053/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
782389/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884195 E-Mail: daniel.pereira@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
möglich Ihr Kontakt Ansprechpartner Bianca Lang Referenznummer 748250/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884288 E-Mail: bianca.lang@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden